Incrediwear Produkte können bei 30°C gewaschen und bei niedriger Temperatur im Trockner trocknet werden. Bitte nicht bleichen, bügeln oder chemisch reinigen.
Sehe Dir die Größenangaben in der Produktbeschreibung für an. Unsere Produktgrößen fallen etwas klein aus! Zum Beispiel: Wenn Du generell kleiner Größe trägst, kannst Du bei unseren Produkten tatsächlich trotzdem eine Größe M haben. Bitte beachte deshalb die Größenangaben in der Produktbeschreibungen vor Deiner Bestellung. Sollte Dein Wert zwischen zwei Größen liegen, empfiehlt sich die Wahl zur größeren Größe, da keine Kompression beim Tagen des Produktes erzeugt werden sollte.
Nein! Sollte eines unserer Produkte Latex enthalten, ist es eindeutig gekennzeichnet.
Manche Anwender beschreiben einen sofortigen Unterschied und berichten z.B. von einer sofortigen Schmerzreduktion. Es dauert jedoch im Durchschnitt ca. 20 Minuten, bis einen Unterschied zu bemerken ist. In dieser Zeit sorgt die eigene Körperwärme für eine Aktivierung der Halbleiterelemente.
Eine Kombination macht Sinn! Z.B. kann bei Gelenk- oder muskulären Problemen eine Kombination aus Knee Sleeve (tagsüber) und Leg Sleeve (nachts) gewählt werden. Somit kann in der Nacht eine noch größere Abdeckung erfolgen. Wir haben in unserem THERALANDO Online-Shop einige sinnvolle Bundles zusammengestellt.
Du kannst unsere Produkte so lange tragen, wie Du Dich in ihnen wohl fühlst. Allen Produkte von Incrediwear eignen sich auch zum Tragen während des Schlafes und sorgen dafür, dass Du Dich nachts wohl fühlst. Sollten beim Tragen des Produkts trotzdem Beschwerden auftreten, entferne diese bitte vom Körper.
Ein eindeutiges NEIN! Incrediwear Produkte werden eng, wie z.B. normale Socken, am Körper getragen, sollten aber keine Kompression ausüben. Der Grund hierfür liegt in der Förderung der Durchblutung im betroffenen Bereich, die durch eine Kompression stark vermindert würde. Mehr Informationen findest Du in folgendem Video .
Incrediwear Produkte findest Du natürlich in unserem THERALANDO Online-Shop. Aber auch ausgewählte Physiotherapie-Praxen im gesamten Bundesgebiet stehen beratend mit Incrediwear Produkten zur Verfügung. Hier kann in der Regel auch eine Anprobe zur Größenbestimmung stattfinden.
Die seitlich verbauten Verstärkungen sind Glasfaserstreben, die entwickelt wurden, um zu verhindern, dass sich der Knee Sleeve am Knie zusammenzieht. Die Streben sind so konzipiert, dass sie ein Zusammenziehen am Knie verhindern. Manche Leute tragen die Knee Sleeves lieber ohne diese Streben. Mit einem kleinen Schnitt oberhalb der Streben, lassen sich die Streben auch entfernen, sollte dies von Dir gewünscht sein.
Es ist zwar sehr selten, aber wir haben Feedback von einigen wenigen Kunden bekommen, die Reaktionen entwickelt haben. Im Allgemeinen standen die Reaktionen nicht in direktem Zusammenhang mit der Verwendung von Incrediwear Produkten. Wenn Du Beschwerden durch Incrediwear Produkte hattest oder hast, kontaktiere uns bitte unter info@incrediwear-germany.de mit einem Bild und einer Erklärung der Situation.
Ganz klar: NEIN! Einige Incrediwear Produkte werden z.B. in "grau" und "schwarz" angeboten. Es besteht aber kein Unterschied in der Wirkungsweise.
Nein, die Halbleiterelemente werden in einem Prozess eingebettet, der vor der Herstellung der Produkte stattfindet. Bei all unseren Produkten werden die Elemente direkt in die einzelnen Fasern eingebettet.
Die eingebetteten Halbleiterelemente bleiben während der gesamten Lebensdauer des Incrediwear Produkts aktiv.
Für beste Ergebnisse sollten die Incrediwear Produkte in direktem Kontakt mit der Haut getragen werden. Die Produkte können jedoch auf Wunsch auch über einer dünnen Kleidungsschicht (z.B. Leggings) getragen werden.
zum Shop